Zeitsprung im Deutschen Fußballmuseum

Am 7. November 2016 erlebten die Teilnehmer der 9. Denktopf Branchen-Tagung im DFM einen Zeitsprung von der Vergangenheit über die Gegenwart bis in die Zukunft der Gastronomie. Ein spannendes Event, für das Gastgeber Hörstke Großküche/Einrichtungen viel Lob in der Branche erntete.

 

Zum Video

 

 

Fotoaktion Wurst-König-Lieblinge

Für Wurst-König wurde im Mai eine Fotoaktion am POS konzipiert und realisiert: in der Remscheider Filiale konnte jeder mitmachen und sich mit seinem Wurst-König-Lieblingsprodukt lustig, genüsslich oder schräg vor der Fotowand in der Filiale fotografieren lassen. Über hundert Teilnehmer haben sich in Pose geworfen, die besten 15 werden in der nächsten Kundenzeitschrift veröffentlicht.

 

Zum Video

 

Jubiläums-Aktion
"10 Jahre verbinden"

Die Agentur hat für das zehnjährige Bestehen der KOSTAL Solar Electric GmbH ein Jubiläumskonzept entwickelt und realisiert. Logoentwicklung, Landingpage, Videoaktion und ein Bildband wurden zu diesem Thema künstlerisch umgesetzt.

Hier geht es zur Jubiläumsseite:
www.10jahre-verbinden.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kooperation GOP Varieté und Wurst-König

CPC hat eine Kooperation zwischen dem Varieté Theater GOP und Wurst-König initiiert und realisiert. Wurst-König hat in allen Filialen im Juli insgesamt 200.000 Rubbellose an seine Kunden verteilt. Der Gewinn: reduzierte oder kostenlose GOP Tickets für die Kunden und eine verkaufsfördernde Aktion für Wurst-König.

 

Authentisch

CPC hat drei kurze und prägnante Info-Filme für die Website von Roundup® konzipiert und produziert. Das Besondere: in den Filmen er-
klären Mitarbeiter die technischen Entwicklungen, die Zulassungs-
prozesse und das Beratungsangebot. Die Marke Roundup® wird von der Agentur seit vielen Jahren betreut.

Mehr unter www.roundup.de

 

 

 

 

 

Tatort Küche

Das erste Wissensseminar der Premium Partner für DEHOGA Mitglieder fand im Februar in der angenehmen Atmosphäre der Markt-Küche des Handelshof statt. Unter dem Motto "Tatort Küche" wurden Themen wie Küchen-
planung und -hygiene, Arbeitskleidung und Einkauf praxisnah vermittelt.
CPC ist für Konzept und Kommunikation der PlusPunkt-Veranstaltungen verantwortlich.

Mehr unter 
www.premiumpartner-im-dehoga-nr.de

 

KONNEX – internationale Newsletter für KOSTAL

Für die KOSTAL Solar Electric setzt die Agentur regelmäßig internationale Newsletter um. Das Team ist für das Design, die Programmierung und das gesamte Empfänger- und Versand-
management für insgesamt sieben Sprachversionen verantwortlich. Die durchschnittliche Öffnungsrate liegt bei über 50 Prozent.

 

CPC in der Absatzwirtschaft

In der Juni Ausgabe der Absatzwirtschaft nimmt CPC-Geschäftsführer Claus Peter Claudy Stellung zur aktuellen Studie "Brands ahead“, was einmal mehr die starke Markenkompentenz der Agentur unterstreicht.

Zur PDF-Ansicht

 

 

 

 

über uns

„Um bekannt und anerkannt zu sein, braucht man Persönlichkeit. Das gilt für Menschen wie
für Unternehmen und Produkte. Marken schaffen, Marken stärken und Marken führen – wir machen Marken begehrlich." Wir sind eine Werbeagentur mitten in der Metropolregion Ruhrgebiet an der Stadtgrenze zu Dortmund. Wir sind stark in der Markenentwicklung und im Markenmanagement. Unser Team aus Spezialisten beherrscht ebenso die klassische Werbung (B2B und B2C), VKF sowie PR, Messen und Events, Online-Marketing und Website-Gestaltung. Unsere flachen Hierarchien sorgen für schnelle Reaktionsfähigkeit, unsere Beratung ist immer ganzheitlich. Die langjährige Zusammenarbeit mit Kunden aus den Bereichen Konsum- und Investitionsgüter, Dienstleistung und Handel sprechen seit Jahrzehnten für dieses
Erfolgsprinzip.

Markenmanagement

Unser Fokus liegt auf der Marke und deren Entwicklung, Führung und Kommunikation.
Und das seit mehr als drei Jahrzehnten.

 

Mehr erfahren

Referenzen

Referenzen unserer zufriedenen Kunden

 

Mehr erfahren

Philosophie

Dieser knappe Satz bringt es genau auf den Punkt: Wir handeln zielbewusst und liefern durchdachte, konsequente und strukturierte Ergebnisse.

 

Mehr erfahren

Team

„Um bekannt und anerkannt zu sein, braucht man Persönlichkeit. Das gilt für Menschen wie für Unternehmen und Produkte. Marken schaffen, Marken stärken und Marken führen – wir machen Marken begehrlich.

 

Mehr erfahren